Personalwechsel in der Leitung des SFB 987

Januar 2015 - Der Sprecher des SFBs, Prof. Dr. Marahiel, wird im Laufe des Jahres 2016 pensioniert. Um dem SFB 987 rechtzeitig die Möglichkeit zu geben, sich personell neu zu strukturieren, hat Mohamed Marahiel beschlossen seine Tätigkeit als Sprecher des SFB mit Datum vom 14.02.2015 aufzugeben. Die Teilprojektleiter des SFBs danken unserem Kollegen Mohamed sehr herzlich für seinen großen Einsatz für den Sonderforschungsbereich und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.


Auf der Mitgliederversammlung der Teilprojektleiter am 23.01.2015, wurden einstimmig der bisherige Vizesprecher Erhard Bremer zum neuen Sprecher und Anke Becker zu seiner Stellvertreterin gewählt. Die neue SFB Leitung wird sich energisch auf die im Anfang 2016 bevorstehende Vor-Ort-Begutachtung des SFBs vorbereiten. Das SFB Sekretariat wird wie bisher in bewährter Weise von Nelli Melcher geleitet.